2023

2022

2019

Rock is in the Air Grabenhalle
25.10.2019 

Zwei geballte Frauenstimmen, zwei Bands, das ist Rock is in the Air.

Posh St.Gallen:

Mal damn sexy, mal kritisch hinterfragend, mal verspielt phrasierend – Martina Dieziger ist eine schwer fassbare, facettenreiche Naturgewalt, die gleichzeitig fasziniert und irritiert. Die Lead-Sängerin der Schweizer Alternative-Rock-Band POSH ist auf den ersten Blick mehr Elfe als Kriegerin – mit ihrer aussergewöhnlich charakterstarken Stimme vermag sie aber innerhalb weniger Minuten ganze Stadien zu erschüttern.

Deine Cousine (Hamburg):

„Auf sie mit Gebrüll / Du warst viel zu lange still!“ Im Titeltrack des

gleichnamigen Albums „Attacke“ von DEINE COUSINE sind gleich zwei

Wahrheiten über Frontfrau Ina Bredehorn versteckt. Erstens: Ihre Musik

bedeutet Energie und Krawall, DEINE COUSINE ist selbstbewusst, laut,

das Gegenteil von zaghaft. Und trotzdem reflektiert „viel zu lange still“

auch die Jahre, in denen die Sängerin ihr großes Ziel kurz mal aus den Augen verloren hatte. Ina ist mittlerweile fester Bestandteil der Lindenberg-Band,

begleitet ihn auf seinen Stadiontourneen und singt auf seinem aktuellen MTV Unplugged II-Album den Song „Du knallst in mein Leben“mit ihm.